Clubmeisterschaft

Auch in diesem Jahr findet wieder die Clubmeistermeisterschaft im Einzel (Damen + Herren) statt. Abhängig von der Teilnehmerzahl, werden die Clubmeister in verschiedenen Altersklassen ermittelt.

Anmeldung: Ab sofort kann man sich per Mail (sportwart@tc-gersprenztal.de) für die Clubmeisterschaft anmelden. Außerdem besteht die Möglichkeit, sich über die aushängenden Listen auf der Clubanlage für die Clubmeisterschaft anzumelden, sobald die Anlage im Frühjahr geöffnet wurde.

Anmeldeschluss: 10.05.2020

Gespielt wird ein Match mit 2 Gewinnsätzen. Der 3. Satz wird als Champions-Tie-Break (bis 10) ausgespielt.

Teilnahme ab 16 Jahren

Mit der Anmeldung zu dem Turnieren ist jede/r Teilnehmer/-in damit einverstanden, dass die Medien über das Ereignis informiert werden. Die Informationen können auch im Internet veröffentlicht werden. Dabei können personenbezogene Daten von Teilnehmern – nämlich Name, Vorname, Altersklasse, Klubzughörigkeit und Platzierung – genannt werden. Die Veröffentlichung ereignisbezogener Fotos und Bilder ist eingeschlossen und wird vom Teilnehmer/in auch über den Zeitraum des Turniers hinweg mit Abgabe der Meldung genehmigt.

Ewige Tabelle der Clubmeister!

JahrDamenDamen 40HerrenHerren 40Damen DoppelHerren Doppel
2009Anja Gensler-/-Kai-Olliver Lettau-/--/--/-