Trainings

Tennistraining ab Mai 2024

Die Tennisschule Oliver Wenger hat unserem Verein überraschend den bestehenden Vertrag zum Ende der Wintersaison 2024 gekündigt.

Da ein attraktiver Tennisverein ohne Trainingsangebote nicht vorstellbar ist, freuen wir uns sehr, dass wir zum Beginn der Sommersaison Leonardo Laurin Lich (kurz „Leo“) mit seiner neuen Tennisschule: „Tennis Performance LLL“ exklusiv für uns gewinnen konnten.

Leo hat im vergangenen Jahr mit viel Engagement und Freude Gruppen im Kinder- und Jugendbereich sowie Erwachsene trainiert, so dass er uns und vielen Mitgliedern bereits bekannt ist. Er hat eine Ausbildung zum C-Lizenz-Trainer im Bereich Leistungssport absolviert und ist voll motiviert den Verein und seine Mitglieder sportlich voranzubringen. Leo wird für das gesamte Kinder- und Jugendtraining, Mannschaftstraining, Tenniscamps, Schnupper- und Anfängerkurse verantwortlich sein. Auch Trainingswünsche für das Mannschaftstraining oder Gruppentraining der Erwachsenen werden von ihm abgedeckt werden.

Für die Mitglieder wird sich an der Organisation der Trainings nichts ändern.

Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Leo. Herzlich willkommen in unserem Verein!