Home » Allgemein » Segway-Tour am 05. Oktober 2014

Segway-Tour am 05. Oktober 2014

Acht gut gelaunte TCG-ler wagten sich am 05. Oktober 2014 auf eine gemeinsame „Drachentour“ durchs Mossautal.

Treffpunkt war die Schmucker-Brauerei im Mossautal.

Mit von der Partie: Gina (die Neugier), Franzi (Stuntfrau), Jenny (die Verfrohrene), Sarah (de Angsthas), Steffi (die Heizerin), Holger (der Übermütige und Initiator), Dirk (der mit dem blauen Helm) und unser Guide Sonja (die Mutige – bei so einer Truppe).

Das Gefährt war zwar Anfangs noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber schon ziemlich schnell wurde der/die oder andere etwas übermütig.

Anfangs noch getönt:“…. nachher gehts noch in die Half-Pipe“ ein paar Minuten später … *rumms* – da lag Franzi samt Segway im Graben. Gina – die alt Neugier – dreht sich rum und *zack* das Segway macht sich selbstständig.

Zum Glück ist Beiden nichts passiert und wir konnten gemeinsam lachen. Das Wort „Half-Pipe“ hörte man dann aber nicht mehr 🙂

Sonja blieb total entspannt und hat das Höllengefährt aus dem Graben gezogen – es gab nicht mal einen Anschiss 🙂

Danke für einen superschönen Ausflug und vielen Dank für Sonja für die Organisation und den Ersthelfereinsatz 🙂

Veranstalter: Frank Gräser

Whippie