Home » Allgemein » Rückblick Sommerfest 2018

Rückblick Sommerfest 2018

Trotz der hohen Temperaturen fand unser Sommerfest am 5. August großen Zuspruch.

Die Idee eine Tennis WM – bei der jeweils 2 Spieler(innen) ein WM Teilnehmerland repräsentierten – durchzuführen, war ein sehr guter Einfall unseres Breitensportwarts Wolfgang Mutz. Das Turnier „der anderen Art“ war ein voller Erfolg und alle Teilnehmer hatten ihren Spaß.

 

Auch unsere Tombola mit vielen Spenden war ein voller Erfolg und brachte etwas Geld in die Vereinskasse. Allen Spendern, die sich an den Preisen für die Tombola beteiligt haben, ein großes Dankeschön.

 

Höhepunkt des Nachmittags war das Finale der Herren-Clubmeisterschaft zwischen Wolfgang Riegel und Daniel Rödler. In einem spannenden und hart umkämpften Match, konnte sich Daniel Rödler nach knapp 2 Stunden mit 7:5 und 6:3 durchsetzen und den Clubmeistertitel feiern. Herzlichen Glückwünsch an den Clubmeister 2018!

 

Wir möchten uns bei allen freiwilligen Helfern für die Organisation und Durchführung des Sommerfestes bedanken. Es war wirklich ein rundum schönes Fest.