Home » Platz- und Technikwart » Platzsanierung 2013/2014 Teil 8

Platzsanierung 2013/2014 Teil 8

Die Firma Fröhner, unsere Platzbau- Firma konnte pünktlich zum Montag Abend ihre Arbeiten abschließen. Alle Geräte und Maschinen wurden abtransportiert.

Am Dienstag früh reiste die Firma ab und hinterließ die Anlage so sauber, wie sie sie angetroffen hatte.

Bei der Abnahme wurden keinerlei Mängel festgestellt.

Im Frühjahr wird im Zuge der Platz-Überholung der Rest des Ziegelmehls auf die beiden neuen Plätze aufgetragen.

Hiermit beende ich die Berichterstattung und werde euch im Neuen Jahr wieder online über die Arbeiten und Aufgaben der Technik informieren.

Nächstes Jahr stehen z.B. der Bau eines Kinderspielplatzes auf der Tagesordnung.

Ich möchte schon jetzt daran erinnern, dass Arbeitsstunden bereits ab Februar März 2014 geleistet werden können.