Home » Platz- und Technikwart » Platzsanierung 2013/2014 Teil 3

Platzsanierung 2013/2014 Teil 3

Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten!

Heute haben wir den 07.11. Pünktlich um 9.00 Uhr kam das Team Schuchmann um die restlichen Bäume teils zu beschneiden, teils zu fällen.

Der zukünftige Weg hinter den Plätzen musste nun von Geäst und Baumstämmen (kleingeschnitten) befreit werden. Das besorgten in einem Kurzeinsatz am Nachmittag Felix Kegel und Marius Schmitt unter der Anleitung des Technikwartes.

Auch sehr früh am Morgen wurden die ersten 20 bis 30t Lava angeliefert. Diese mussten auf Platz 9 verteilt werden. Mit einem Nivelliergerät (lasergesteuerte Einrichtung am Minibagger montiert) wurde begonnen, die Oberfläche ins Wasser zu legen.

Nivelliergerät am Minibagger!

Die viel zu früh eintreffende Dunkelheit beendete den heutigen Arbeitstag, bei einer Außentemperatur von immer noch 15°C.

Morgen gehts weiter.