Home » Platz- und Technikwart » Platzsanierung 2013/2014 Teil 2

Platzsanierung 2013/2014 Teil 2

Heute haben die Platzbauer die beiden Spielfelder mittels Minibagger komplett von der alten D(r)eckschicht und ein wenig von der Lava-Unterschicht befreit.

Die Bagger rollen an und es wurden 4 Container gefüllt!

Lift-up und weg: Firma Schmaderer rückt an! Der Rest des Materials konnte hinter den Plätzen zum
Bach hin verteilt werden. Hier wird ein Weg entstehen.

Die 1. Pappel wurde fachmännisch gefällt. Eine 10 t schwere selbstfahrenden Hebebühne ermöglichte zielgenaues Umlegen des Baumes, mittig zwischen zwei Zaunmasten. Ein Lob an Thomas Schuchmann und sein Team. Morgen, am Donnerstag kommt Baum Nr. 2 an die Reihe.

Es ist 15.00 Uhr. Der vorhergesagte Regen trifft ein. Dennoch werden die Baumreste vom Platz gebracht und es konnte begonnen werden die Oberfläche des einen Platzes zu ebnen. Donnerstag kommen die ersten 20 t der einzubringenden Schlacke.

Wir berichten weiter!