Platzbuchungssystem

In den vergangenen Jahren kam es gelegentlich vor, dass zu Peak Zeiten unter der Woche aufgrund gleichzeitig stattfindender Trainings und individueller Spiele keiner der neun Plätze zur Verfügung stand. Dies hatte längere Wartezeiten oder vergebliche Fahrten zur Anlage für manche Mitglieder zur Folge.

Im Hinblick auf diese Problematik und die Zukunft der Plätze 8 und 9 haben wir zur Sommersaison 2023 ein Online-Platzbuchungssystem eingeführt, das bereits durch andere Vereine erfolgreich genutzt wird. Nach der Registrierung können die Mitglieder einen Platz 24 Stunden im Voraus „buchen“. Zudem ist aktuell lediglich eine Buchung pro Mitglied möglich.

Wir werden die Software in dieser Saison testen und bei Bedarf Änderungen bei den Buchungseinstellungen vornehmen. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, dann meldet euch gerne per Mail.

Das Buchungssystem findet ihr hier:

http://buchung.tc-gersprenztal.de/public/