Platzbauer am Werk

Die Corona-Krise hat aktuell tiefgreifende Auswirkungen auf unser Leben und macht auch vor dem Tennissport nicht Halt. Die Sportstätten sind zu und wie lange diese Einschränkungen noch anhalten, ist derzeit noch nicht abzusehen.

Doch es wird auch eine Zeit nach Corona geben – und dafür laufen derzeit bereits wichtige Vorkehrungen. Nachdem die Anlage und das Vereinsgelände aus dem „Winterschlaf“ geholt wurden, sind aktuell die Platzbauer am Werk und verhelfen den Plätze wieder zu neuer Blüte. Zusätzlich erhalten die Courts Nr. 4, 5, 6 und 7 eine neue Linientechnik, die das Beschweren im Herbst nicht mehr nötig macht.

Der Hessischer Tennis-Verband e.V. arbeitet derzeit intensiv an verschiedenen Szenarien und möglichen Maßnahmen für eine reibungslose und verantwortungsbewusste Durchführung der Sommer-Saison, im Besonderen in Bezug auf die Durchführung der Medenrunde. Ein wichtiger Baustein hierzu sind neue Terminpläne.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wie es weitergeht.