Home » Allgemein » O´zapft wird bald beim TC Gersprenztal

O´zapft wird bald beim TC Gersprenztal

Leider muß das Oktoberfest mangels Beteiligung abgesagt werden!

Eigentlich begann alles ganz „harmlos“ bei der Herren 40 Mannschaftssitzung.

Nach zahlreichen Themen und vor allem bei der Planung eines Herren 40 Tenniscamp auf Mallorca, hat es Stephan Leimgruber gepackt … „Männer, ich hab´ne Idee. Was haltet ihr von einem Oktoberfest beim TCG?“. Ich habe es so in Erinnerung, daß es großen Jubel gab. Ob da noch ein weiteres Bierchen im Spiel war, kann ich nicht mehr genau sagen 🙂

Und schon sind einige Herren 40 Spieler (und sicherlich werden da auch die Frauen verpflichtet) mitten in der Planung.

Der Termin steht bereits fest. Es soll der 17. Oktober 2015 sein!

Am Clubheim hängt bereits seit einer Woche das Poster und eine Teilnehmerliste. Hintergrund ist, daß wir uns gerne wegen des Essen gut vorbereiten wollen. Stephan hat sich bereit erklärt für das leibliche Wohl zu sorgen. Uns erwarten einige Leckereien!

Wir freuen uns auf Euch!

P.S. Sicherlich kein Muß, aber wenn ihr eine Tracht habt, dann habt ihr schon das passende Outfit 🙂