Neue Clubmeister gekürt

Am vergangenen Wochenende war es soweit. Nach mehreren Jahren ohne Clubmeisterschaften wurden die Gewinner in der Damen, Herren und Mixed Konkurrenz ermittelt.

Bei den Damen standen sich am Sonntag Petra Joachimsen und Karin Linderst gegenüber. Nach einem klaren ersten Satz, der 6:1 an Karin ging, war der zweite Durchgang deutlich ausgeglichener und musste im Tie Break entschieden werden. Hier behielt Karin jedoch die Oberhand und siegte schließlich 6:1 und 7:6.

Ebenfalls in zwei Sätzen gewann Jan Ott bei den Männern gegen Jörn Hartmann. Im Herren 40 internen Finale zeigte der Mannschaftsführer eine konstante Leistung und gewann schließlich klar mit 6:0 6:1.

Im Anschluss an die Finalspiele der Herren und Damen schloss sich noch das Endspiel im Mixed an. Hier standen sich Ernst / Petra Joachimsen und Doro & Jan Ott gegenüber. Der erste Satz ging mit 6:1 klar an Doro und Jan. Deutlich enger ging es im zweiten Durchgang zu, in dem die Joachimsens den Tie Break erzwangen, der dann jedoch an das Ott’sche Mixed ging.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger & die Organisatoren!