Mittwochsessen mit Margret

„Nürnberger Würste“, „Spargel Frankfurter Art“ oder „Schorschehäuser Allerlei“ – Margret Podein geht schon seit längerem auf kulinarische Reise und begeistert in der Sommersaison immer mittwochs hungrige Tennisspieler und Zuschauer. Dank Stufe 2 des hessischen Corona Stufenplans und den damit verbundenen Lockerungen in Bezug auf unsere Wirtschaft richtet Margret ab dem 9. Juni wieder ihr berühmtes Mittwochsessen auf unserer sonnigen Vereinsterrasse aus.

  • 9. Juni – Frikadellen mit Kartoffel- und Nacho-Salat
  • 23. Juni – Grie Soß mit Kartoffeln oder zusätzlich mit Schnitzel 

Wenn ihr schon wisst, dass ihr zum Essen kommen wollt, dann meldet euch bitte bis Montag bei Margret. Es kam zwar selten vor, dass jemand hungrig nach Hause ging, für die bessere Vorplanung hilft uns die Vorplanung jedoch sehr.

➡️ Margret.Podein@t-online.de

➡️ 0157/52421758

Wir freuen uns auf euer Kommen & gemütliche Abende!