Glühweinwanderung bei strahlendem Sonnenschein

Am Samstag trafen sich ca. 20 zweibeinige und 2 vierbeinige Wanderfreunde am Vereinsheim und machten sich auf den rund 6km langen Wanderweg rund um Dilshofen. Da auch das Wetter mitspielte, stand einer gutgelaunten Tour nichts im Wege. Wanderführerin Christa führte die Wandergruppe an. Auf halber Strecke wurden unsere Wanderer von unserer Herren 40 Mannschaft mit Kalt- und Warmgetränken verpflegt. Bestens gestärkt, führte Christa die Gruppe wieder Richtung Vereinsheim, wo dann ein ebenfalls von den Herren 40 zubereitetes Kesselgulasch und Kuchen serviert wurde.

Alle Teilnehmer haben den Organisatoren ein großes Lob ausgesprochen. Daher wird es sicher im nächsten Winter eine Wiederholung dieses Events geben.
Ein riesengroßes Dankeschön auch an alle Helfer und Organisatoren.