Fast Learning Angebot

Ihr wollt Tennis lernen? Mit Fast Learning ist das innerhalb von 10 Trainingsstunden problemlos möglich! Einzige Voraussetzung: Lust am Sport mit der gelben Filzkugel. Weder Vereinsmitgliedschaft noch teures Equipment werden benötigt. Beginnend am 2. Mai bieten wir zwei Kurse an.

Was sich dahinter verbirgt

Hinter „Fast Learning“ verbirgt sich ein besonderes Programm: Durch die zielgerichteten Trainingseinheiten ist nach 10 absolvierten Tennisstunden jeder in der Lage, die Grundschläge im Tennis zu beherrschen.

Das Attraktive daran: Keine Mitgliedschaft – keine Verpflichtungen! Der Kurs mit maximal sechs Teilnehmenden kostet 99€ pro Person und findet innerhalb von fünf Wochen jeweils dienstags und donnerstags auf unserer Anlage statt.

Interesse? Dann meldet euch bei Nicole Haller!