Saisoneröffnung

Endlich wieder Tennis!

Nach einem gefühlt sehr langen Winter steht die Sommersaison 2024 vor der Tür. Um diese gebührend einzuleiten, laden wir alle Mitglieder, Neu- und Wiedereinsteiger sowie Gäste ganz herzlich zu unser Saisoneröffnung ein:

27. April 2024 ab 14 Uhr

Bei hoffentlich bestem Wetter können alle auf den frisch gemachten Plätzen wieder die Tennisschläger im Freien schwingen. Zudem wird Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit gegeben, den Tennissport auszutesten. Margret Podein und ihr Team kümmert sich um das leibliche Wohl.

Wir freuen uns auf viele bekannte aber auch auf neue Gesichter!

Im Rahmen des Turniers, bzw. im Verlauf der Veranstaltung werden Fotoaufnahmen gemacht, die für Online-Veröffentlichungen (Website und Facebook-Seite des TC Gersprenztal e.V.) und Pressemitteilungen genutzt werden. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, dann widersprechen Sie bitte bei der Turnierleitung, dem Organisationsteam, oder dem Vorstand.