Events

Neben Training und Spielbetrieb darf auch der besondere Spaß und das gesellige Beisammensein nicht zu kurz kommen.

Und für all´ die noch Unentschlossenen bietet der TCG einen alljährigen „Tag der offenen Tür“ an, bei dem Interessierte in ungezwunger Umgebung den Verein und die Mitglieder kennenlernen können. In der Regel wird durch die Tennisschule Oliver Wenger ein Schnuppertraining angeboten – wäre das nichts für sie?

Weiterhin gilt es m Trainingscamp für Jugendliche und Erwachsene mit viel Spaß an den Techniken und Fähigkeiten zu arbeiten.

Beim Sommerfest treffen sich die Mitglieder auch mit Ihren Angehörigen und Freunden um gemeinsam einen schönen Tag zu erleben.

Ein besonderes Highlight ist natürlich das Tenniscamp, das jedes Jahr im Ausland angeboten wird. Wo die Gruppe noch in den Jahren zuvor die türkische Küste unsicher gemacht hatte, hat sich die Gruppe in 2013 erstmals auf Mallorca nicht nur im Tennisspiel verbessert 🙂

Interessierte für den Tennissport finden aber auch neben den geplanten Events jederzeit einen guten Ansprechpartner auf der Anlage. Also keine Scheu, das gute Wetter genutzt und einfach vorbei geschaut!