Beeinträchtigungen durch Bauarbeiten +++UPDATE+++

U P D A T E – (Freitag 4. September)

Die Arbeiten an der Beregnungsanlage haben wie geplant am Mittwoch und Donnerstag stattgefunden. Leider konnten nicht alle Maßnahmen fertiggestellt werden. Dies soll aber noch im Laufe des Septembers erfolgen – voraussichtlich am 14.09.2020. Bis dahin werden alle Plätze nachts automatisch ausreichend gewässert. Eine direkte Ansteuerung einzelner Courts darüber hinaus ist nicht möglich!

Nochmals DANKE für euer Verständnis!

_________________

Am Mittwoch und Donnerstag kann es aufgrund von Bauarbeiten auf unserer Anlage zu Beeinträchtigungen kommen. Zudem werden während der Maßnahmen weniger Plätze zur Verfügung stehen.

Hintergrund der Arbeiten ist die Erneuerung der Beregnungsanlage auf den Plätzen 1 bis 9. Leider war die Qualität der Sandplätze aufgrund der defekten Sprinkleranlage deutlich verbesserungsfähig! Eine Wartung der Jahrzehnte-alten Anlage war aber viel zu zeitintensiv und nicht mehr von Dauer. Neben dem Steuergerät und den Relais werden auch die einzelnen Sprinkler ausgetauscht.

Es sind derzeit zwei Tage für diesen Umbau geplant, wobei die Auswirkungen auf den Tennis- und insbesondere der Trainingsbetrieb so gering wie möglich gehalten werden sollen. Die Fachfirma startet am Mittwochmorgen auf den Plätzen 4 bis 7.

Die Plätze 1 – 3 werden deshalb ab 15 Uhr für das Training der Kinder und Jugendlichen sowie für das Mannschaftstrainng der Erwachsenen vorbehalten sein!

Vielen Dank für euer Verständnis!